Neues im Juli

Der Kalender zeigt den Monat Juli an.
Der Sommer ist wieder da. Aber irgendwie anders als in den vergangenen beiden Jahren.
Die Sonne zeigt sich seltener, versteckt sich hinter Wolken, die wiederum den einen oder anderen Regenschauer schicken.
Wir stecken mitten in den Laubarbeiten. Eine arbeitsintensive und aufregende Zeit. Man begleitet die Reben beim Wachstum, beobachtet die Entwicklung der Trauben.
Die nächsten Wochen sind entscheidend. Die Spannung steigt mit jedem Tag.

Die Krönung des Sommers soll auch in diesem Jahr wieder unser Betriebs-Fest im Rahmen des Kinheimer Höfefests sein.
Nach dem überwältigenden Start im vergangenen Jahr freut sich das ganze Team auf die Neuauflage im August 2021.

Das Fest findet vom 20. bis zum 22. August 2021 in unserem Weingut in Kinheim-Kindel statt.

Diesen Termin sollten Sie sich unbedingt vormerken.

Tolle Weine in selten anzutreffender Vielfalt, begleitet von leckerem Essen. Zubereitet von einem Hobbykoch der Spitzenklasse aus Kinheim-Kindel.
Beste Voraussetzungen für ein unvergessliches Wochenende.

Ihnen eine schöne Sommerzeit, viel Sonne, seltener ein erfrischender Landregen.
Wir sehen uns im August in Kinheim-Kindel.

Ihr Weingut Schneider-Faber

Menü